Rückblick TT Spielwoche vom 02.12. – 08.12…Schülerinnen stabilisieren zweiten Tabellenplatz

C Schüler Kreisliga: Berenbrocker SV – TUS Bruchhausen 7:3
Im Spitzenspiel der Liga konnte das junge BSV Trio auch den Tabellenzweiten aus Bruchausen letztlich klar mit 7:3 besiegen, so dass man nunmehr mit einem beruhigenden vier Punkte Vorsprung als Herbtmeister in die Weihnachtspause geht. Lediglich die Spitzenspielerin der Gäste war einfach nicht zu schlagen. Johann Höing(2), Yoßef Sarwari(2), Sina Huneke(2) und das Doppel Höing/ Sarwari punkteten für Berenbrock.

Schülerinnen Kreisliga: SV Holzen- Berenbrocker SV 3:7
Zum Abschluß der Hinrunde mussten die BSV Girls beim 7:3 Erfolg schon alle Register ziehen , denn die Gastgeberinnen aus Holzen traten erstmals in der Saison mit der stärksten Aufstellung an. Katharina du Mont(2); Frieda Koch(2)( Foto), Lea Sander(2) und das Doppel du Mont/ Koch sorgten somit für einen weiteren Ausbau des sehr guten zweiten Tabellenplatzes.

Vorheriger Beitrag
Rückblick TT Spielwoche vom 25.11.- 01.12.2019- A Schüler auch Herbstmeister
Nächster Beitrag
TT Vorrangliste Jungen 15 in Büren- Matthis Mintert erreicht nächste Runde.

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü