Vorschau TT Spielwoche vom 05.03.- 11.03.2018

B- Schüler Kreisliga: Berenbrocker SV II- SuS Oestereiden ( Fr. 17:30 Uhr)
Im Kellerduell empfängt die BSV Reserve den direkten Tabellennachbarn aus Oestereiden und möchte mit einem Sieg die rote Laterne wieder an die Gäste abgeben. Der Spielausgang ist ebenso wie im Hinspiel allerdings vollkommen offen.

B- Schüler Kreisliga: TTC DJK Bad Westernkotten- Berenbrocker SV I ( Fr. 17:30 Uhr)
Für das gemischte BSV Quartett ist mit dem Erreichen des Vize Meister Titels die Meisterschaftssaison im Grunde gelaufen und so geht ers beim Nachbarn in Bad Westernkotten nur darum, die zuletzt guten Spielergebnisse zu bestätigen.

Mädchen Kreisliga: TTK Anröchte II- Berenbrocker SV ( Fr. 18:00 Uhr)
Die BSV Girls stehen in Anröchte beim Tabellenzweiten vor einer schweren Aufgabe und so  wäre es als Erfolg anzusehen, wenn man das Spiel lange Zeit offen gestalten könnte.

2. Herren Kreisklasse 1: TuS Ehringhausen II- Berenbrocker SV( Fr. 20 :00 Uhr)
Obwohl sich die Gastgeber zur Rückrunde mit Routinier Hermann Ritter verstärken konnten, haben sie, ebenso wie der BSV, den Kontakt zum direkten Mittelfeld etwas verloren, haben aber beide noch reichlich Abstand zur Abstiegszone. Wenn beide Teams komplett antreten, dürfte der Gastgeber Vorteile besitzen.

Mädchen Kreisliga: TV Büren II- Berenbrocker SV ( Sa. 13:30 Uhr)
Beim zweiten Auftritt innerhalb von zwei  Tagen müssen die  Berenbrocker Mädchen zur zweiten Vertretung nach Büren reisen. Die Gastgeber haben zuletzt häufiger mit ihren stärkeren Spielerinnen agiert, so dass der Spielausgang letztendlich vollkommen offen ist.

Schülerinnen Kreisliga: Berenbrocker SV- TTV Kneblinghausen( Sa. 16:00 Uhr)
Vor einer komplett unlösbaren Aufgabe stehen die Schülerinnen um Luisa Grae( Foto) gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Kneblinghausen. Die Gäste haben auch einige bereits deutlich ältere Spielerinnen in Ihren Reihen , so dass für die Berenbrocker Schülerinnen schon jeder satzgewinn als Erfolg zu werten wäre.

Vorheriger Beitrag
Rückblick Spielwoche TT vom 25.02.- 04.03.2018
Nächster Beitrag
Vereinsmeisterschaften im Luftgewehrschießen

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü