Rückblick TT Spielwoche vom 07.10.- 13.10.2019

Schüler Kreisklasse: TuS Wadersloh- Berenbrocker SV II 6:4
Kurz vor einer faustdicken Überraschung standen die BSV Schüler bei der knappen 4:6 Niederlageg gegen einen der Titelfavoriten aus Wadersloh. Die Gastgeber traten nicht in stärkster Besetzung an und mussten einigermaßen verblüfft zusehen, wie das vermeintliche leichte Spiel fast verloren ging. Zur überragenden Person des gesamten Matches wurde BSV Ersatzmann Johann Höing (Foto, lks.) aus der C- Schülermannschaft, der absolut sensationell alle drei Einzel gewann und an der Seite von Nick Kleegraf auch noch das Doppel.

2. Herren Kreisklasse: TuS Ehringhausen II- Berenbrocker SV 9:1
Den erwarteten Spielverlauf nahm das Spiel der Berenbrocker Männer beim neuen Tabellenführer in Ehringhausen. Das Doppel Hense/ Hacker konnte in einer einseitigen Begegnung immerhin durch den Gewinn eines Doppels den Ehrenpunkt erspielen.

Vorheriger Beitrag
Rückblick TT Spielwoche vom 30.09.- 06.10.2019
Nächster Beitrag
Ausflug der TT Herren zum internationalen TT Turnier der German Open in Bremen

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü