Rückblick TT Spielwoche vom 16.11.-22.11.2019

BSV TT Akteure erneut ungeschlagen
C Schüler Kreisliga: DJK Cappel- Berenbrocker SV 2:8
Die Truppe um Coach Andy Grüne liess sich auch beim Tabellenzweiten in Cappel nicht aufhalten und so sicherten sich Sina Huneke und Co. mit einem klaren 8:2 Erfolg vorzeitig den inoffiziellen Herbstmeistertitel. Johann Höing( 3) zeigte eine ganz starke Leistung und konnte u.a. den starken Spitzenspieler der Gastgeber knapp in fünf Sätzen schlagen. Die restlichen Zähler besorgten Yoßef Sarwari(2), Sina Huneke(2)und das Doppel Höing/Sarwari.

Schüler Kreisklasse. Tus Wadersloh- Berenbrocker SV 3:7
Im Spitzenspiel der Liga kamen die BSV Jungs beim Titelaspiranten in Wadersloh zu einem in der Höhe völlig unerwarteten 7:3 Erfolg und setzten sich damit erstmals an die Tabellenspitze. Jonas Kirchhoff(3), Matthis MIntert(1), Fabian Kirchhoff(2)(Foto) und das Doppel Kirchhoff F/ Mintert sorgten für den Paukenschlag des Spieltages.

2. Herren Kreisklasse : Berenbrocker SV- RW Horn 9:5
Im Ortsderby sah es nach einem zwiwchenzeitlichen 1:4 Rückstand so gar nicht nach einem BSV Erfolg aus, aber die Hausherren waren den Gästen von der Position drei an doch klar überlegen und so kam es am Ende noch zu einem glatten 9:5 Erfolg. Die BSV Herren schoben sich damit derstmal wieder in etwas sichere Gefilde. Thomas Hense(1), Markus Hacker(2), Henry Korbmacher(2), Thmas Wulf (2), Walter Franz(1) und das Doppel Hacker/ Franz sorgten für die Siegpunkte.

Schülerinnen Kreisliga: TTK Anröchte- Berenbrocker SV 0:10
Beim Tabellenletzten in Anröchte liess das Team um Lea Sander keinen Zweifel daran, wer am Ende als Sieger die Halle verlassen würde. Ganze drei Sätze überliessen die BSV Girls den Gastgebern und rückten damit auf den zweiten Tabellenplatz vor. Katharina du Mont(3), Frieda Koch(2), Zohra Sarwari(2), Lea Sander(2) und das Doppel du Mont/Koch punkteten für Berenbrock.


Vorheriger Beitrag
8. Berenbrocker Dart Turnier vom 15.-16. November 2019
Nächster Beitrag
Rückblick TT Spielwoche vom 25.11.- 01.12.2019- A Schüler auch Herbstmeister

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü