B- Schüler Kreisliga: Berenbrocker SV- TTV Ense II( Fr. 17:30 Uhr)
Die neuformierte Truppe mit Fabian Kirchhoff, Frederik du Mont( Foto) und Julius Alsleben empfängt eine noch ziemlich unerfahrene Mannschaft aus Ense und sollte zum Saisonauftakt gleich den ersten Sieg einfahren können.

2. Herren Kreisklasse : Berenbrocker SV- RW Horn ( Fr. 20 :00 Uhr)
Derbyzeit in der Mehrzweckhalle , denn nach vielen Jahren kommt es endlich mal wieder zum direkten Aufeinandertreffen mit dem Ortsnachbarn. Der Spielausgang erscheint allerdings vollkommen offen, denn beide Teams konnten in ihren Eröffnungsspielen nicht im Ansatz ihre besten Formationen an den Start bringen.

Schüler Kreisliga: Berenbrocker SV- TTV Kneblinghausen II ( Sa. 13:30 Uhr)—VERLEGT
Beide Mannschaften konnten mit hohen Siegen in die Saison starten und müssen nun im zweiten Spiel zeigen, was die ersten Erfolge gegen deutlich schwächere Teams wert sind. Beim BSV darf man gespannt sein auf Jonas KIrchhoff, der erst sein zweites Punktspiel überhaupt bestreitet.

Mädchen Kreisliga: TTK Anröchte III-  Berenbrocker SV (So. 10:00 Uhr)—VERLEGT
Einen ganz dicken Brocken bekommen die BSV Girls am ersten Spieltag vorgesetzt, denn es geht gegen den amtierenden Meister aus Anröchte.  Da man voraussichtlich auch nicht komplett antreten kann, dürfte ein Punktgewinn erst einmal in weiter Ferne sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü