Rückblick TT Spielwoche vom 17.- 23.Februar

Schüler Kreisklasse : DJK Cappel- Berenbrocker SV II 9:1
Beim Titelanwärter in Cappel konnten die Jungs vom BSV doch etwas entgegensetzen und so gelang Jakon Lohoff( Foto) überraschend der Ehrenpunkt für Berenbrock.

2. Herren Kreisklasse 1: Berenbrocker SV – TuS Brunskappel 9:6
Zu einer erwartet spannenden Sache entwickelte sich das Match der BSV Männer gegen die Kontrahenten aus Brunskappel. Der 9:6 Erfolg war aber am Ende absolut verdient und bescherte den Gastgebern mit nunmehr 15:15 Zählern erstmals einen beruhigenden Mittelfeldplatz. Mattes Klaus(1), Thomas Hense(1), Markus Hacker(2), Thoams Wulf(1), Walter Franz(2) und die Doppel Hacker /Franz und Hense/Klaus sorgten für den BSV ERfolg.

Vorheriger Beitrag
Rundenwettkämpfe Schiessen vom 10.-16. Februar
Nächster Beitrag
TT KREIS Mini-Meisterschaften in Soest- Alle BSV Kids für Bezirksentscheid qualifiziert

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü