Rückblick TT Spielwoche vom 23.- 29. September 2019

2. Herren Kreisklasse : Tus Medebach II- Berenbrocker SV 9:4
Beim neuen Tabellenführer in Medebach mussten die BSV Cracks die Überlegenheit der Gastgeber neidlos anerkennen und konnten am Ende die 4:9 Niederlage nicht verhindern. Die Doppel Hacker/ Franz und Wulf/Tresca sowie Henry Korbmacher(1) und Walter Franz(1) punkteten für den BSV.

C Schüler Kreisliga: TuS Holzen- Berenbrocker SV 0:10
C Schüler Kreisliga: TTG Menden – Berenbrocker SV 0:10
In ausgesprochen souveräner Manier entledigten sich die jüngsten BSVer ihren ersten Saisonspielen und so musste man bei den beiden 10:0 Siegen in Holzen und Menden grade mal fünf Sätze abgeben. Damit übernahm das Team zunächst einmal die Tabellenführung. Johann Höing(6), Yoßef Sarwari(Foto)(6), Sina Huneke(6) und das Doppel Höing/Huneke(2) blieben allesamt ungeschlagen.

Schülerinnen Kreisliga: TTG Menden- Berenbrocker SV 9:1
Die Berenbrocker Schülerinnen trafen in Menden auf eine ausgesprochen spielstarke Mannschaft und so war es Katharina du Mont vorbehalten am Ende für den Ehrenpunkt zu sorgen.



Vorheriger Beitrag
6.TT Mini Meisterschaften am Sonntag, dem 29.09.2019 um 13:30 h in der Mehrzweckhalle Berenbrock.
Nächster Beitrag
6.TT Mini Meisterschaften in der Mehrzweckhalle

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.