Vorschau TT Spielwoche vom 26-02.- 04.03.2018

2. Herren Kreisklasse 1(4er): TTV Kneblinghausen- Berenbrocker SV (Di. 20:00 Uhr)
So wie es ausschaut, werden die Berenbrocker Herren wohl personell arg geschwächt und womöglich sogar nur zu dritt die Reise nach Kneblinghausen antreten. Auch wenn es aufgrund der gesicherten Position im unteren Mittelfeld um nicht mehr viel geht, sollte das aus sportlicher Sicht eigentlich nicht passieren.

3. Herren Kreisklasse 2: Tus Wadersloh IV- Berenbrocker SV II ( Do. 19:30 Uhr)
Auch die Reserve muss zuletzt durch den verletzungsbedingten Ausfall von Spitzenspieler Thomas Wulf  Ersatzgestellungen vornehmen, kann dies aber durch die wesentlich größere Spielerdecke  abdecken. So ist das Duell  für beide Mittelfeldteams  zum Ende der Saison hin wohl eher eine bessere Trainingseinheit.

B- Schüler Kreisliga : Berenbrocker SV I- TV Büren II ( Fr. 17:30 Uhr)
Von der Papierform her eigentlich eine klare Angelegenheit für die Berenbrocker Truppe, aber der Gegner hat zuletzt  beim 10:0 Sieg gegen Oestereiden bewiesen, dass er in kompletter Aufstellung durchaus ein sehr ernst zu nehmender Gegner ist.

2. Herren Kreisklasse 1 (4er): Berenbrocker SV- LTV Lippstadt VI (Fr. 20:00 Uhr)
Mannschaftsführer Mattes Klaus( Foto) ist in der Rückrunde nicht um seinen Job zu beneiden. Durch die vielen Spiele unter der Woche  muss die Truppe mit mehreren Schichtarbeitern allzu häufig Ersatz stellen. In der kommenden Saison sollte man wohl darüber nachdenken, mit einer etwas größeren Spielerdecke in die Saison zu gehen. Gegen den LTV ist man allerdings auch in kompletter Aufstellung nur Außenseiter.

Vorheriger Beitrag
Rückblick Spielwoche TT vom 19.-25.02.2018
Nächster Beitrag
Rückblick Spielwoche TT vom 25.02.- 04.03.2018

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü