1. Spieltag TT Ligen- Herren starten mit wichtigem 7:3 Erfolg beim Nachbarn Stirpe in die Saison

2. Herren Kreisklasse 2: SV Germ. Stirpe- Berenbrocker SV 3:7

Zu einem wichtigen 7:3 Auswärtssieg gleich zu Beginn der Saison kamen die BSV Männer beim Nachbarn in Stirpe. Die Stirper konnten nicht ihre stärkste Formation aufbieten, aber auch die Gäste traten ohne Brett 1 und 2 an. Thomas Hense( 2) ( Foto) mit einem sehr starken Auftritt, Markus Hacker(1) , Björn Blanke(2), Thomas Wulf (1) und ein Doppel punkteten zum verdienten Berenbrocker Sieg,

Jungen 15 Kreisliga: Freitag 17:00 Uhr: Berenbrocker SV- BW Lipperbruch
Die Berenbrocker Jungs mit Coach HW Wilmes erwarten zum Saisonauftakt mit BW Lipperbruch eine Mannschaft, die normalerweise am Ende der Saison ganz oben zu finden sein wird. Entscheidend wird sein, ob die Gäste ihre nominell stärksten Akteure ins Rennen schicken werden.

Mädchen Bezirksliga: Sonntag 10:00 Uhr: TTK Anröchte- Berenbrocker SV
Beim Debut in der Bezirksliga müssen die BSV Girls gleich zum Saisonauftakt beim Topfavoriten und Nachbarn Anröchte antreten. Hier wird sicher jeder Satz- oder Spielgewinn als Erfolg zu werten sein.


Vorheriger Beitrag
Ferienspaß beim BSV
Nächster Beitrag
Erfolge bei Kreismeisterschaften in Wadersloh

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.