Einladung  

zum

traditionellen

9. Berenbrocker E-Dartturnier

11.11.2022  –  12.11.2022

Freitag,11. 11. -19.30 Uhr – Mannschaftswettbewerb( 15€ Startgeld pro Mannschaft )

Samstag, 12. 11. – 15.00 Uhr – Nachwuchs 

18.00Uhr – Damen / Herren  Einzelwettbewerb ( 7 € Startgeld )

Der Berenbrocker Sportverein richtet nach 2 Jahren Corona-Pause in diesem Jahr wieder sein traditionelles E-Dart – Turnier aus. Wir spielen, wie in den Vorjahren, nach dem 301 – Spielsystem, je nach Teilnehmerzahl im Doppel – oder Einfach  – KO – System. Die genauen Spielregeln werden zu Beginn des Turniers erläutert.

Bereits in den letzten drei Jahren vor Corona war das  Berenbrocker Dartturnier ein voller Erfolg. Auch in diesem Jahr erhoffen wir uns wieder eine rege Teilnahme, sowie viel Spannung und Spaß.

Es locken erneut interessante Sach – und  noch attraktivere Geldpreise. Für Speisen und Getränke wird ebenfalls wieder ausreichend gesorgt sein.

Der Berenbrocker Sportverein freut sich auf euer zahlreiches Erscheinen.

Anmeldungen an : 

Reinhild Steinhoff –  Tel. 0 29 43 / 48 18 31   Email : r2xsteinhoff@gmail.com

Vorheriger Beitrag
TT Spielwoche-Ergebnisse 25.09.2022- Jungen 11 setzen sich an die Tabellenspitze
Nächster Beitrag
Spielwoche 13.-19.02.2023- BSV Reserve schiebt sich mit Sieg in Ense auf Tabellenplatz 3

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.