Rückblick Spielwoche 09.01.- 15.01.2017

Mädchen Kreisliga: LTV Lippstadt- Berenbrocker SV 9:1
Die BSV Girls hatten ohne ihre beiden Spitzenspielerinnen gegen den LTV Lippstadt mit den sehr starken Wolf Zwillingen  am Ende keine Chance und so konnte lediglich Marie Volmer( Foto) den verdienten Ehrenpunkt erspielen.

B- Schüler Kreisliga: SuS Oestereiden- Berenbrocker SV 0:10
Gegen die nachgemeldete neue Mannschaft aus Oestereiden hatte das gemischte BSV Quartett keine Mühe und gewann auch in der Höhe verdient. Lediglich das Doppel Max Bartsch/Chanah Verleger tat sich im Eröffnungsdoppel äußerst schwer und siegte nur knapp in fünf Sätzen. Die restlichen Spiele waren danach jeweils klare Angelegenheiten für den BSV. Die weiteren Punkte erzielten das Doppel Linus Bartsch/ Latisha Verleger , Max Bartsch(2), Latisha Verleger(2), Chanah Verleger(2) und Linus Bartsch(2).

2. Herren Kreisklasse 1 (4er): TTV Kneblinghausen- Berenbrocker SV 7:3
Eine doch insgesamt enttäuschende Vorstellung lieferte die 1. Herren beim Tabellenvorletzten in Kneblinghausen ab und so gab es eine kaum erwartete 3:7 Niederlage. Auch wenn die BSVer ohne Spitzenspieler Mattes Klaus antraten und zwei Spiele nur denkbar knapp in fünf Sätzen verloren, waren am Ende die Punkte durch Henry Korbmacher(1) und Ersatzmann Thomas Hense(2) einfach zu wenig.

3. Herren Kreisklasse II: Berenbrocker SV II- LTV Lippstadt VII 8:2
Eindeutig besser drauf war die Berenbrocker Reserve, die in einem für die Liga wirklich gutklassigem Match dem Tabellenzweiten vom LTV  eine , in der Höhe kaum erwartete 8:2 Niederlage beibringen konnte. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung hat man damit nochmal Anschluß an die erweiterte Spitzengruppe der Liga gefunden. Bernd Gottwald(2), Thomas Hense(1), Walter Franz(2), Jürgen Mintert(1) sowie die  Doppel Franz/ Mintert und Gottwald/ Hense punkteten für das heimische Team.

Vorheriger Beitrag
Jahreshaupt-versammlung
Nächster Beitrag
Kreisrangliste Schüler C-Zwischenrunde

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.