Vereinsmeisterschaft der Herren

Am 28.05 finden unsere Vereinsmeisterschaften ab 14:00 Uhr in der Mehrzweckhalle statt. Hierzu sind alle Herren und auch die älteren Jugendlichen herzlich eingeladen. Außerdem wird vorher eine Team Besprechung zur neuen Saison stattfinden. Es wäre wirklich toll wenn alle dran teilnehmen würden. Letztes Training vor den Vereinsmeisterschaften ist der 20.05. Falls jemand noch mal vorher trainieren möchte.

Vorheriger Beitrag
BSV Herren müssen in der Relegation nach Werl
Nächster Beitrag
Erfolgreicher Nachwuchs

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü