Rückblick Spielwoche 06.- 12. März 2023- Jungen 11 übernehmen Tabellenführung

2. Herren Kreisklasse 2: DJK Cappel IV- Berenbrocker SV 7:3
Beim Tabellenführer in Cappel zeigten die Berenbrocker Männer eine ordentliche Leistung und unterlagen standesgemäß mit 3:7.
Björn Blanke(1) und ein stark aufspielender Linus Bartsch(2) sorgten für die Gegenpunkte des BSV. Der gesicherte Platz im Mittelfeld ist dem Team von Markus Hacker aber eigentlich nicht mehr zu nehmen.

Jungen Kreisklasse 15: TV Büren-Berenbrocker SV 0:10
Da der Tabellenführer aus Büren seine nominell stärkste Truppe bei einer übergeordneten Veranstaltung zum Einsatz brachte, konnten die Berenbrocker Jungs gegen eine Ersatzmannschaft einen lockeren 10:0 Sieg einfahren und festigten damit den dritten Tabellenplatz. Fabian Kirchhoff, Johann Höing, Tom Gäbler und Jakon Lohoff punkteten für den BSV.

Mädchen Bezirksliga: TV Fredeburg- Berenbrocker SV 9:1
Die BSV Girls traten zum Saisonabschluß beim starken TV Fredeburg an und mussten dort eine klare 1:9 Niederlage akzeptieren. Sina Huneke konnte einen Gegenpunkt erzielen. Damit beenden die Mädchen ihre erste Bezirksligasaison mit 6:10 Punkten auf Platz vier der Tabelle.

Jungen 11 Kreisliga: TV Büren- Berenbrocker SV 2:8
Die jüngsten BSVer( Foto) konnten mit einem souveränen 8:2 Erfolg in Büren vorläufig die Tabellenführung übernehmen. Theo Höing(3), Mats Buschkühle(2), Thomas Zerres(/2) und das Doppel Höing/Buschkühle errangen die Punkte zum Sieg. Am letzten Spieltag in knapp 2 Wochen geht es dann gegen den Verfolger aus Fredeburg um die Meisterschaft.




Vorheriger Beitrag
Rückblick Spielwoche vom 27.02. bis 05.03.2023- 2. Herren schlägt Nachbarn Erwitte 3 mit 8:2
Nächster Beitrag
Rückblick Spielwoche 13.-19.März- Beide Herrenteams gewinnen hoch mit 9:1

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.