Rückblick TT Spielwoche vom 15. -21.11.2021- Mädchen gewinnen Top Spiel in Geseke 6:4. Herren verkaufen sich teuer gegen den Tabellenführer

Jungen 13 Kreisliga: Berenbrocker SV- TV Büren 7:3
Durch einen relativ klaren 7:3 Sieg gegen Büren konnten sich die BSV Jungs wieder auf den 2 . Tabellenplatz schieben. Überragender Akteur war Yoßef Sarwari( Foto), der mit drei Siegen ungeschlagen blieb und dem Spitzenspieler der Gäste die erste Saisonniederlage beibrachte. Die weiteren Punkte zum Sieg erspielten Johann Höing(2), Theo Höing(1) und das Doppel Sarwari/Höing J.

Jungen 18 Kreisklasse: SV BW Eickelborn- Berenbrocker SV 0:10
Gegen das punktlose Schlußlicht aus Eickelborn kamen die großen BSV Jungen zu einem lockeren 10:0 Erfolg. Dabei überließen Max Bartsch(2), Jonas Kirchhoff(2), Matthis Mintert(2), Fabian Kirchhoff(2) und beide Doppel den Gastgebern nicht einmal einen Satzgewinn. Mit dem Sieg konnte man die Position im Mittelfeld der Tabelle sichern.

2. Herren Kreisklasse 2: Berenbrocker SV- Vikt. Lippstadt 3:7
Gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer Viktoria Lippstadt verkauften sich die Berenbrocker Männer teuer und konnten bei der 3:7 Niederlage dem Gegner etliches abverlangen. Thoams Hense(1), Markus Hacker(1) und das Doppel KLaus / Hense punkteten für den BSV.


Mädchen Kreisliga: TV Geseke- Berenbrocker SV 4:6
Im absoluten Top Spiel der beiden ungeschalgenen Teams konnten sich die BSV Mädchen nach einer starken kämpferischen Leistung beim Kontrahenten in Geseke mit 6:4 durchsetzen und können nunmehr fast schon den Herbstmeistertitel feiern. Sina Huneke(1), Katharina du Mont(1), Luisa Grae(1), Frieda Koch(2) und das Doppel …sorgten für den Sieg.



Vorheriger Beitrag
Rückblick TT Spielwoche vom 08.- 14.11.2021- Mädchen 18 retten BSV Ehre und verteidigen ungeschlagen Tabellenführung
Nächster Beitrag
Rückblick TT Spielwoche vom 22.-28. November 2021-Nachwuchsteams alle erfolgreich

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü