Rückblick TT Spielwoche vom 29.11.-05.12.- Männer verabschieden sich mit Sieg in die Weihnachtspause- Mädchen 18 Herbstmeister


2. Herren Kreisklasse: Berenbrocker SV- TTG Störmede II 8:2
Die BSV Männer schafften zum Ende der Hinrunde endlich mal wideder einen 8:2 Erfolg und konnten den vorletzten Platz somit an die Gäste aus Störmede abgeben. Mehrere sehr knappe Funfsatzsiege verdeutlichen aber, dass der Sieg am Ende zwar ganz sicher verdient, aber doch etwas zu hoch ausgefallen war. Matthias Klaus(2), Thomas Hense(1), Markus Hacker(2), Thomas Wulf(2) und das Doppel Klaus Hense sorgten für die Berenbrocker Punkte.

Mädchen 18 Kreisliga: Berenbrocker SV- SV Holzen 9:1
Kurzen Prozess machten die Mädels des BSV mit den Gästen aus Holzen. Sie siegten hoch mit 9:1 und sicherten sich somit verdient und verlustpunktfrei den Herbstmeistertitel. Sina Huneke(3), Frieda Koch(2), Luisa Grae(2), Zohra Sarwari(1), (Foto) und das Doppel Huneke/Grae punkteten für den BSV.

Vorheriger Beitrag
Fototermin beim BSV
Nächster Beitrag
Weihnachten

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü