Rekordbeteiligung beim diesjährigen Ausflug der BSV Familie

Einmal mehr bewies die BSV Familie in diesem Jahr ihren derzeit überragenden Zusammenhalt. Nachdem bereits im Frühjahr das TT Familienturnier mit 40 Startern sehr gut besucht war, waren beim diesjährigen Ausflug in den Ketteler Hof nach Haltern gleich 50 Teilnehmer mit dabei. Unter der Leitung von Chefkoordinator Kai Henneböl und seiner Julia waren alle Kinder, Jugendliche, Eltern, Betreuer, Fahrer und Trainer von der Tagesveranstaltung begeistert.

Vorheriger Beitrag
Ausflug der BSV Jugend am 09.06. in den Freizeitpark Ketteler Hof in Haltern
Nächster Beitrag
TT Schulpokal Endrunde in Neheim -Hüsten

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü