Kreisranglisten Endrunden in Soest- Junge BSVer mit guten Ergebnissen

Am Wochenende wurden in Soest die diesjährigen Endrunden auf Kreisebene im Nachwuchsbereich ausgespielt. Die Farben des BSV vertraten dabei Yoßef Sarwari in der Klasse Jungen 15, Sina Huneke in der Klasse Mädchen 15 und Thomas Zerres in der Klasse Jungen 11. Thomas ( Foto) erreichte beim ersten Wettkampf überhaupt den siebten Platz . Yoßef wurde ebenfalls 7. und qualifizierrte sich wohl für die Bezirksranglisten. Sina wurde hervorragende 4. in Ihrer Klasse und qualifizierte sich souverän für die Bezirksrunde.

Vorheriger Beitrag
Freundschaftsspiel Herren gegen Viktoria Lippstadt II endet 5:5
Nächster Beitrag
Wir machen Osterferien!

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü