Vereinsmeisterschaft Herren- Thomas Hense verteidigt erfolgreich seinen Titel

Bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften konnte Thomas Hense bei allgemein guter Beteiligung seinen Titel im Einzel verteidigen. Im Endspiel konnte er sich , wie im vergangenen jahr, gegen Thomas Wulf durchsetzen. Dritter im Einzel wurde Jürgen Mintert. In der Doppelkonkurrenz siegten Walter Franz und Linus Bartsch im Endspiel gegen Jürgen Mintert und Markus Hacker.

Vorheriger Beitrag
Rückblick Spielwoche 20.03.-26.03.2023-Jungen 11 verpassen hauchdünn Meistertitel
Nächster Beitrag
Berenbrocker Girls sichern sich Titel im Doppel beim offenen Turnier in Wadersloh

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.