Rückblick Spielwoche 20.03.-26.03.2023-Jungen 11 verpassen hauchdünn Meistertitel

Jungen 15 Kreisliga: Berenbrocker SV- TV Büren VI 10:0
Die Berenbrocker Jungen kamen im letzten Punktspiel der Saison zu einem völlig mühelosen 10:0 gegen Büren und verteidigten damit problemlos den guten dritten Tabellenplatz. Fabian Kirchhoff(3), Jakon Lohoff(3), Tom Gäbler(3) und ein Doppel setzten den Schlußpunkt unter die Spielzeit 2022/23.

Jungen 11 Kreisliga: TV Fredeburg- Berenbrocker SV 5:5
Um Haaresbreite verpassten die BSV Jungen 11(Foto) beim 5:5 in Fredeburg den Meistertitel. Die starken Gastgeber hatten doch sehr viel mehr Mühe als erwartet, um den knappen Vorsprung in der Tabelle ins Ziel zu retten. Theo Höing(2), Mats Buschkühle(1), Thomas Zerres(1) und das Doppel Höing/Buschkühle können am Ende aber mit dem sehr guten zweiten Tabellenplatz zufrieden sein.

2. Herren Kreisklasse: Berenbrocker SV-TuS Ehringhausen II 5:5
Die BSV Männer lagen gegen die in stärkster Besetzung angetretenen Gäste aus Ehringhausen bereits mit 2:5 zurück, ehe man im Schlußspurt noch den einen Zähler beim 5:5 retten konnte. Björn Blanke war mit zwei Siegen herausragender Akteur bei den Gastgebern. Markus Hacker(1), Thomas Wulf(1) und das Doppel Blanke/Wulf verteidigten damit den guten Mittelfeldplatz.


3. Herren Kreisklasse II: Berenbrocker SV II- TTK Anröchte III 8:2
Die Berenbrocker Reserve kam gegen die dritte Vertrtetung aus Anröchte zu einem ungefährdeten 8:2 Erfolg und rückte damit einen Spieltag vor Saisonende auf den 2. Tabellenplatz vor. Thomas Wulf(2), Jürgen Mintert(2), Walter Franz(2), Christian Dill(1) und das Doppel Wulf/ Dill punktete für den BSV.



Vorheriger Beitrag
Rückblick Spielwoche 13.-19.März- Beide Herrenteams gewinnen hoch mit 9:1
Nächster Beitrag
Vereinsmeisterschaft Herren- Thomas Hense verteidigt erfolgreich seinen Titel

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.